#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger? Schmierblutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger? Schmierblutung!

    Hallo, ich habe seit ca einer woche bräunliche Schmierblutungen und nehme die Pille durch. Ich habe öfters gelesen das einige danach eine Schwangerschaftstest gemacht haben und dieser positiv ausfiel aber einige sagten es war nur eine Horminstörung oder ein Gelbkörpermangel. Ich weiß jetzt nicht richtig wohin mit meinen Gedanken deswegen hoffe ich hier auf ratschläge.

    Ich nehme wie gesagt meine Pille durch aber habe vor 10 Tagen eine Zwischenblutung bekommen aber hatte davor noch Sex(ohne Kondom) seitdem habe ich einen braunen ausfluss und ich weiß nicht woran das liegt
    ​. Kann mir jemand helfen? Ich habe große angst weil ich noch minderjährig bin.


  • Re: Bin ich schwanger? Schmierblutung!

    Hallo,

    hier besteht eine hormonelle Ursache, das Einlegen der Pause kann Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X