#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss

    Hallo

    ich habe seit 2 Tagen einen braunen Ausfluss der ziemlich stark ist. Einige Zeit vorher verspürte ich auch ein brennen und schmerzen.

    Einige Monate vorher hatte ich ein auffälligen Abstrich und bekam ein Antibiotikum.

    Ich habe diesen Monat die Pille durch genommen. Könnte es da dran liegen oder habe ich wohl doch eine ernstere Krankheit Mein Frauenarzt Termin habe ich erst ca 3 Wochen. Sollte ich um einen Notfall Termin bitten, da doch was gefährliches dahinter stecken kann ?


  • Re: brauner Ausfluss

    Leider hält es immer noch an, ist aber mittlerweile eher blutig und zäh und habe leichte Schmerzen am uterus

    Kommentar


    • Re: brauner Ausfluss

      Hallo,

      diese Blutung ist hormonell bedingt, Sie sollten die Pillenpause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X