#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu trocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu trocken

    hallo dr. glöckner,
    habe leider schon seit langem das problem,
    dass ich trotz lust auf gv einfach zu trocken bin. ohne gleitmittel ist es schwierig für meinen freund überhaupt in mich einzudringen. habe gelesen, dass es schon etwas helfen könnte, mehr zu trinken. stimmt das? hormonbehandlung?
    es liegt auf keinen fall daran, dass ich mich nicht locker mache...scheint mir eher medizinischer art, da wirklich auffällig - selbst bei selbstbefriedigung werde ich nicht feucht!
    mein frauenarzt gab mir dazu bisher immer nur sehr unzufriedenstellende antworten - deshalb baue ich auf ihre antwort.
    danke. sarina.


  • RE: zu trocken


    Sicher sollte man ausreichend Flüssigkeit zuführen.
    Das allein hilft aber sicher nicht.
    Eine hormonelle Behandlung kann man machen, das hängt auch vom Alter ab.
    Ansonsten ist die Variante mit dem Gleitmittel wohl noch die beste.

    Kommentar

    Lädt...
    X