#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutung vor Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutung vor Mens

    hallo,
    Vor meiner letzten Mens hatte ich eine Wochelang braune Schmierblutung, als die Regel eintreten sollte blieb es beim bräunlichen bzw. trat nur 2 tage normale rote Regelblutung auf. als ich für den neuen Zyklus die Pille wieder nahm, ging es eine Woche... nun habe ich wieder seit einer Woche wieder braune Schmierblutung,obwohl nächste woche erst wieder die Mens kommt..
    Ab und an habe ich im linken Unterleib einen ziehenden,stechenden Schmerz,fast krampfartig mit Kreuzschmerzen verbunden.
    Auch beim Geschlechtsverkehr trat einmal dolle Schmerzen auf.Was kann das alles bedeuten?

    Vor 6 Jahren wurde eine Bauchspiegelung gemacht, wegen Verdacht auf Endometriose...
    kleine Herde wurden entfernt und seit dem nehme ich die Pille und es treten keine Beschwerden
    wie Unterleibskrämpfe mehr auf... Bei der letzten gynäkologischen Untersuchung vor 9 Monaten, wurden keine Zysten festgestellt, nur eine Scheidenpilzinfektion, die behandelt wurde..

    Was könnte es mit dem braune Schmierblutung aufs sich haben seit 2 Zyklen? bin leicht ratlos, und wegen den Unterleibskrämpfen hab ich wahnsinnig Angst, das die Endometriose wiederausbricht.
    Weiß jemand Rat? lg


  • Re: Braune Schmierblutung vor Mens

    Hallo,

    bei der Blutung ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, die Schmerzen sollten durch Untersuchung abgeklärt werden, wenn sie weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X