#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Pille danach?

    Ich erkläre kurz meine Situation: ich hatte am 9.12.17 GV und habe am Abend nach knapp 4 Stunden die Pille erbrochen (befand mich in der 1. Einnahmewoche). Daraufhin habe ich dann am 10.12.17 gleich in der Früh um 7 Uhr die Pille danach (ellaone) genommen. Eine Woche später war ich dann aufgrund von zwischenblutungen bei meiner Frauenärztin und sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt es fand kein Eisprung statt. Zur Vorsorge habe ich nun gestern 16.01.18 einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Kann ich nun sicher davon ausgehen nicht schwanger geworden zu sein?
    Danke für eure Hilfe, ich bin wirklich verzweifelt!


  • Re: Schwanger nach Pille danach?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach Pille danach?

      Hallo Doc, danke für die Antwort!
      Meine Frauenärztin meinte auch, dass ich ab der ersten Pille des neuen Blisters wieder geschützt bin. Ich habe mir deshalb keine Gedanken gemacht und nun nicht mehr zusätzlich verhütet.
      War ihre Aussage richtig? Ich hatte ja die Pille danach bereits in der ersten Einnahmewoche des letztes Zyklus genommen und dann 18 weiter anibabypillen genommen bevor ich in die Pause bin. War der Schutz ab der ersten Pille des neuen blisters wieder gegeben?

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach Pille danach?

        Ja, der Schutz hat dann wieder bestanden.

        Kommentar


        Lädt...
        X