#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Klitoris

    Guten Tag,

    das kann jetzt ein langer Text werden. Ich war vor 1 Woche zum Frauenarzt gegangen wegen diesen Schmerzen an der Klitoris, die immernoch da sind. Ich bin hingegangen weil ich rechts und links an der Klitoris eingetrockneten festen Smega entdeckt hab, also fest gewordenen Ausfluss. Der hat sich zwischen Vorhaut und Klitoris festgesetzt und immer die Stelle berührt und gereizt. Die beiden Stücke hab ich raus bekommen. War nicht angenehm aber auch nicht schmerzhaft. Als die Stücke weg waren tat es leicht bei Berührung weh ich denke durch die Überreizung und das rumgefummel. Das war letzte Woche Freitag. Mittlerweile tut es nicht mehr ganz so doll weh wie vorher aber bei Berührung egal ob Hose, Toilettenpapier oder ähnliches sticht es. Auch ein minimales Kribbeln spüre ich aber nur ultra selten. Man kann sagen es ist kein Juckreiz da.
    Wenn ich mir das da unten anschaue dann sehe ich dass die Drüsen/Adern was auch immer da langläuft gerötet sind. Die Klitoris sieht so an sich normal aus aber berührungsempfindlich. Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit viele Antibiotika nehmen musste wegen Blasenentzündung. Momentan nehme ich Nifurantin B6 zur Blasenschleimhautaufbauung. Ich habe keine Probleme beim Wasser lassen. Nur die stechenden Schmerzen an der Klitoris und leichtes Stechen ab und an am Scheideneingang. Beim Frauenarzt wurde nix festgestellt was behandelt werden muss. Er hat einen Abstrich gemacht der ohne Befund war.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Muss mir jede Bewegung überlegen. Ist wirklich nicht angenehm. Mir graut es schon wenn ich nächste Woche arbeiten muss mit den beschwerden.

    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maria Selchow


  • Re: Schmerzen an der Klitoris

    Hallo,

    ich würde hier zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Klitoris

      Guten Tag,

      danke für die schnelle Antwort.
      Ich war gestern beim Urologen und beim Frauenarzt wegen den Beschwerden. Beim Urologen weil ich Schmerzen nach dem Wasser lassen habe. Dort war alles ok der urin steril. Die Ärztin meinte es sei ein gynäkologisches Problem. Also bin ich nachmittags zum Frauenarzt gegangen. Er kann auch nichts feststellen. Er meinte es sei alles in Ordnung und auch genügend Milchsäurebakterien vorhanden. Er möchte dass so lassen wie es ist.

      Ich habe gestern abend mit kadefungin Befeuchtungsgel ausprobiert weil ich das Gefühl habe untenrum wund zu sein. Hatte aber keinen Sex oder ähnliches. Mit dem Gel war es ok aber nicht komplett weg.

      Soll ich trotzdem Sitzbäder in Kamillenlösung machen? Koche ich dafür einfach Kamillentee und gebe den in das laufende Wasser in die Wanne? Oder benötige ich eine spezielle Lösung aus der Apotheke?

      Vielen Dank für Ihr Hilfe.

      mfg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der Klitoris

        Ich würde zu einer Kamillelösung aus der Apotheke raten. Damit sollte eine Besserung eintreten.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen an der Klitoris

          Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
          Ich werde morgen zur Apotheke gehen. Eine angenehme Woche für Sie.

          Kommentar

          Lädt...
          X