#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Seit einer Woche ist meine Periode überfällig. Nun habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Dort erscheint eine Kontrolllinie und bei bestehender Schwangerschaft eine zweite. Die zweite Linie ist deutlich zu erkennen, allerdings von der Farbe her viel schwächer. Weiss jemand zufälligerweise, ob ich nun schwanger bin oder nicht??


  • RE: schwanger?


    Hallo!
    Bei meiner zweiten Schwangerschaft war die zweite Linie auch nur sehr schwach. Das lag daran, daß die Schwangerschaft noch so "frisch" war und dadurch noch nicht so viele Hormone im Urin nachgewiesen werden. Ich denke schon, daß Du schwanger bist. Mach doch entweder in ein paar Tagen noch einen Test oder besser noch, laß Dir einen Termin beim Gyn geben. Da wird Blut abgenommen und das ist auf jedem Fall sicher. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Schöne Grüße
    Tina

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Ich würde, ohne den Test gesehen zu haben, sagen: schwanger.
      Die Linie ist da und ein bißchen Schwanger gibt es nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X