#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viele kleine Knubbel in den Brüsten und weiße Ablagerung rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viele kleine Knubbel in den Brüsten und weiße Ablagerung rechts

    Lieber Experte,

    mir ist beim abtasten der Brust aufgefallen, das ich in beiden Brüsten vor allem in den Achseln und seitlich der Brüste viele kleine Knötchen habe. Diese lassen sich recht gut bewegen, was könnte das sein? Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich in meiner rechten Brustwarze immer mal wieder eine weiße Ablagerung relativ in der Mitte habe. Ist das bedenklich?


  • Re: viele kleine Knubbel in den Brüsten und weiße Ablagerung rechts

    Hallo,

    es kann sich hier um Lymphknoten handeln, auch die Brustsekretion ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X