#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4xVerhütungsspritze 6Kg mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4xVerhütungsspritze 6Kg mehr

    hallo,
    habe zum vierten male die Verhütungsspritze bekommen
    und habe heftige Pickel und 6 KG zugenommen. Nun
    war ich eigentlich immer sehr schlank brauchte nie großartig auf mein Gewicht achten,doch bei 1.57m und normalgewicht zwischen 48-50 Kg ist das wahnsinn. Das schlimmste ist,das ich seit Monaten versuche durch weniger Essen etc. davon runter zu kommen.Selbst Sport und Fitness jeden Tag war biher aussichtlos.Inzwischen bin ich so weit,das ich mir irgendwelche Pillen wie Ephedrin,Formular S etc bestellen möchte .Es past keine Hose mehr,werde von Freunden als Schwanger abgestempelt.Ich kann nicht mehr.
    Meine Frage ist, habe vorher auch die Pille genommen und ist die Hormonumstellung vielleicht die Ursache.?Wären der Pille konnte ich keine Gewichtszunahme feststellen.Bitte gebt mir einen Ratschlag.

Lädt...
X