#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach trotzdem Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach trotzdem Schwanger?

    Hallo, ich habe ein Problem besser gesagt ich bin einbischen verunsichert.
    Im Dezember hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und haben im nachhinein gemerkt, dass der Kondom geplatzt ist. Ich habe 48 Stunden danach die Pille eingenommen. Und am Ende des Monats kam meine Regelblutung am erwarteten Tag. Jedoch bin ich mir so unser, da man trotzdem schwanger sein kann trotz der Regelblutung. Mir ist sehr oft schlecht ich weis nicht ob es psychisch ist weil ich immer daran denke oder ob es wirklich so sein kann. Momentan warte ich auf meine nächste Periode die am Ende des Monats kommen sollte. Ich hoffe irgendjemand kann mit mir seine Erfahrungen teilen .


  • Re: Pille danach trotzdem Schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X