#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DMS abgesetzt Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMS abgesetzt Symptome

    Pms Symptome möglich nach absetzen der Dreimonatsspritze, wenn ja welche können das sein und wie lange halten diese an?
    Ich habe ca 8 Jahre die DMS bekommen und nun all mögliche pms Symptome und möchte wissen ob es normal ist?
    Mir tun die Brüste weg, bin gereizt, mir ist ständig schwindelig und schwanger bin ich nicht sonst auch körperlich gesund meine Psyche ist angeschlagen.


  • Re: DMS abgesetzt Symptome

    Hallo,

    man geht in einem solchen Fall von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: DMS abgesetzt Symptome

      Dankeschön für die Antwort
      zwei Monate habe ich schon hinter mir, hoffe das es dann bald besser wird

      Kommentar

      Lädt...
      X