#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo... ich hab ein kleines Problem... und zwar hab ich am Mittwoch (10.01)die Pille vergessen... habe im Beipackzettel gelesen dass man sie sobald mans merkt sie nehmen sollte egal ob man zeitnah die nächste Pille nehmen muss.. gesagt getan... da ichs erst gemerkt habe als der Zeitpunkt für die nächste Pilleeinnahme war hab ich die doppelte Dosis genommen... am nächsten Tag bekam ich Zwischenblutungen mit Unterleibschmerzen... und heute kam Durchfall dazu.... kann das jetzt von der doppelten Dosis kommen? Oder vllt doch Schwangerschaft? Der letzte Sex war am 31.12. ... meine letzte Periode war am 26.12. bis 31.12.


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, eine Schwangerschaft besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X