#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr-Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr-Feigwarzen

    Schönen Guten Tag hr dr scheufele, ich habe feigwarzen, die möglicherweise bald weggehen. Mein problem ist, dass ich momentan in einer relativ frischen 'beziehung' bin, die mir aber wirklich viel bedeutet. Da ich sie unter keinen umständen anstecken will und im internet gelesen habe, dass man permanent ansteckbar ist (sogar wenn es keine sichtbare fw gibt) und es auch sein kann, dass ich kleine nicht direkt sichtbare habe, wurde mir gesagt, dass man auf geschlechtsverkehr vollständig verzichten sollte. Das würde aber das direkte aus bedeuten (ich meine einige wochen zu warten mit dem sex wäre ja garkein problem, bis alles weg ist, allerdings gibt es ja wie gesagt immer das risiko etwas zu übersehen). Darüber zu reden wäre allerdings ebenfalls nicht klug, da die beziehung einfach viel zu frisch ist. Meine frage ist, was ich tun kann, bzw wann ich geschlechtsverkehr ohne risiko sie anzustecken haben kann.

    ps: es gibt ja solche sprühpflaster, könnte man nicht rein theoretisch vorsichtshalber (wenn schon alles abgeheilt ist um sicher zu sein) auf seinen genitalbereich sprühen um die regionen, die das kondom nicht decken kann, sozusagen abzudecken, diese pflaster sind ja darauf ausgelegt um keine viren und bakterien durchzulassen.

    übrigens, würde ich bitten nur von wirklichen fachleuten wie zB dr scheufele antworten zu erhalten, ich brauche nicht die meinung von menschen die nur meinen sich auszukennen, vielen dank


  • Re: Geschlechtsverkehr-Feigwarzen

    Hallo,

    wenn keine sichtbaren Warzen vorhanden sind und Sie Kondome benutzen, halte ich das Ansteckungsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X