#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dalacin V und Fluconazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dalacin V und Fluconazol

    Guten Tag,
    Ich habe seit ca. 2 Monaten mal wieder einen Pilz, der einfach nicht richtig verschwindet. (War 3x beim Arzt.) Zudem habe ich seit 2 Wochen auch Symptome, die auf Bakterien hinweisen.
    Ich war am Freitag bei meiner Ärztin und sie hat mir Fluconazol und Dalacin V verschrieben.
    Nun bin ich aber unsicher, mit welchem der Medikamente ich beginnen soll. Die kann man wohl schlecht mixen, oder? Eigentlich wollte ich mit Dalacin V beginnen, aber in der Packungsbeilage stand, dass man sie nur anwenden soll, wenn man keinen Pilz hat.
    Ich frage mich, mit welchem der beiden ich beginnen soll. Ich habe auch ein bisschen Angst, dass ich eine noch schlimmere Infektion (Gebärmutter o.ä.) durch die Bakterien/den Pilz kriege, weil ich das jetzt schon länger habe....
    Mit welchem der Medikamente soll ich beginnen?


  • Re: Dalacin V und Fluconazol

    Hallo,

    Sie können beide Präparate anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X