#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen an Dr. Glöckner????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen an Dr. Glöckner????

    Hallo,

    Wieder mal ich,

    Hab da nochmal ne Frage zu Utrogestan.
    Wenn ich am 16ten Zyklustag damit beginne sie einzunehmen, und ich aber erst meist am 17ten Zyklustag meinen ES habe, kann das Probleme machen, das das Ei durch den einen Tag wo ich Utrogestan schon genommen habe es doch nicht springt? Ich habe immer sehr starken Mittelschmerz und auch Temp anstieg, und dachte es passt so schon. Aber ich habe gehört, das dadurch der ES zurückgehalten werden kann wenn man vor ES mit Utrogesteinnahme beginnt. Aber wie gesagt spühre immer den Mittelschmerz und auch Temp anstieg. Muß ich mir jetzt sorgen machen das ich das immer falsch praktiziert habe, oder kann es trotzdem mit dem ES ganz normal klappen?

    Danke für ihre Antwort
    lg Tanja


  • RE: Fragen an Dr. Glöckner????


    Eigentlich sollte das Utrogestan da keine Probleme machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X