#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten in der Leiste geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten in der Leiste geschwollen

    Guten Tag,

    ich hatte am Samstag Sex mit meinem Freund. Etwa 20 - 30 Minuten später hat meine Leiste angefangen zu schmerzen und ich habe einen kleine Schwellung entdeckt. Was könnte dies sein?
    Wir hatten Sex während ich meine Periode hatte.
    Hat dies eventuell mit potentiellen Geschlechtskrankheiten zu tun oder direkt nach dem Sex vielleicht doch eher Überdehnung (falls das möglich ist).
    Ich hatte einige Begleiterscheinungen. Tagsüber hatte ich Kopfschmerzen und jetzt die Tage leichte Schluckbeschwerden, wobei das natürlich auch andere Ursachen haben kann.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Lymphknoten in der Leiste geschwollen

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer ernsten Ursache der Beschwerden aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten in der Leiste geschwollen

      Hallo,

      ich war war beim Arzt und es hat sich herausgestellt, dass ich zu viele Milchsäurebakterien habe. Ich soll mir jetzt vaginaltabletten besorgen.
      ich gehe davon aus, dass die Wirkung des nuvaring hierdurch nicht beeinträchtigt wird oder muss man zusätzlich verhüten?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten in der Leiste geschwollen

        Die Ringwirkung bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X