#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Schwanger?

    Hallo ich weiß nicht ob ich schwanger sein könnte und zwar hab ich 2 Pillen hintereinander in der 2ten Woche vergessen und die Woche davor Sex mit meinem Freund gehabt die woche davor hab ich alle pillen korrekt eingenommen jetzt hab ich so extrem viel ausfluss der durchsichtig ist das hatte ich noch nie! Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Hilfe! Schwanger?

    Hallo,

    der Ausfluss ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, dennoch ist das Risiko in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Schwanger?

      Okay danke für die Antwort! könnten sie mir noch sagen wie lange ich verhüten muss bis ich wieder geschützt Bin?

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Schwanger?

        Der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X