#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena verhütungsfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena verhütungsfunktion

    Kyleena+Sex

    Heute, 15:13
    Lieber Dok,

    mir wurde vor einiger Zeit die kyleena-Spirale eingesetzt. Stimmt es, dass dessen Wirkung sofort nach dem Einsetzen beginnt? Ich hatte ca 1 Monat nachher Sex, ich sollte aber geschützt sein, da ich ja die Spirale benutze, oder?

    Und noch eine Frage: Während ich das erste Mal mit der Spirale in mir GV hatte, habe ich schon davor leichte Blutungen gehabt - dadurch war die empfängnisverhütende Wirkung aber trotzdem gegeben, oder?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Kyleena verhütungsfunktion

    Hallo,

    der Schutz besteht, sobald die Spirale eingesetzt wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X