#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin C und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin C und Periode

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich nehme ja die Doppelherz® aktiv A-Z Multivitamin + Mineralien Brausetabletten. Jetzt habe ich mal recherchiert und stellte mich erschrecken fest das die empfohlene Zufuhr von Vitamin C 100 Milligramm pro Tag beträgt. Aber in den Brausetabletten 200 mg angegeben ist. Und durch zu hoch dosiertes Vitamin C die Periode früher auslösen kann.

    Ich nehme die Pille und bekomme nächste Woche meine Periode. Kann 200 mg pro Tag Vitamin C, die Periode schön früher auslösen bzw. früher kommen?

    Danke


  • Re: Vitamin C und Periode

    Hallo,

    ein früherer Eintritt der Blutung ist dabei unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X