#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfstatus noch nicht sicher, arbeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfstatus noch nicht sicher, arbeiten?

    Ich habe nun am Freitag festgestellt, dass ich in der 6. woche schwanger bin, es ist nun so, dass ich Logopädin bin, viel mit Kindern, schwerst Behinderten, in Altersheimen, Schulen und in der Praxis mit allen Altersklassen (oft auch intraoral) arbeite. Da ich erst Freitag den Termin beim Frauenarzt habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach so zur Arbeit gehen darf, da meine Immunität natürlich noch nicht geprüft wurde, was soll ich tun?


  • Re: Impfstatus noch nicht sicher, arbeiten?

    Hallo,

    bei Einhaltung der üblichen Hygienemassnahmen sehe ich dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X