#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach der Pille danch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach der Pille danch????

    Hallo, so , ich ha e ein kleines Problem und villeicht kan JEmand mir helfen. Ich hatte meine letzte Periode am 11.12.17–14.12.17 gehabt. Dan am 18.12. Hatte ich ein ungeschutztes GV mit meinem Freund daher dass der Condom abgerissen ist, wir das zu spät gemärkt haben. Nach zwei Stunden holte ich die Pille danach (ellaone) von der Apotheke. Eigendlich habe ich sehr regelmäßiges Zyclus (28 tage) und ich weiß auch dass die Pille danach die Periode verschiebt. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen gehabt , nur haben die Brüste extrem gedrückt. Ich hatte auck keine zwischenblutung bischer. Bin schon 6 Tage überfällig , habe paar Schwangerschaftsteste gemacht , die alle auch negativ sind. Das alles macht mich schon verückt, kann nicht mehr an was anderes denken. Wie lange soll ich noch warten? Es wird schon 1 Monat her sein am 18.01 nach dem GV. Bitte Hilfeeee ((


  • Re: Keine Blutung nach der Pille danch????

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, Sie sollten eine weitere Woche abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X