#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause früher beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause früher beginnen?

    Hallo, meine Frage wäre ob ich mit der Pillenpause auch früher beginnen kann?
    Kurze info: Die Pille Maxim habe ich vom 1-3 Blister durchgenommen. Ich befinde mich nun beim 3 Blister und müsste noch 8 Pillen bis zur nächsten Pause nehmen. Also bis nächste Woche Sonntag. Kann ich die Pause auch jetzt schon machen und dann wieder regülar 21 Pillen einnehmen? Und ist der Schutz ganz normal gewährleistet? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pillenpause früher beginnen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X