#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Brustwarzen

    Hallo, seit gestern juckt meine rechte Brustwarze oder Vorhof sehr doll. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich habe gestern einen neuen Bügel Bh angezogen, der auch viel Spitze hatte, ich weiß nicht ob es nicht einfach gereizt sein könnte aber dann würde es doch nicht so sporadisch jucken oder? Vor ein paar Tagen habe ich auch unter Übelkeit gelitten, besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Mir ist kein Fehler bei der Pilleneinnahe passiert und ich war auch vor 10 Tagen erst bei der Frauenärztin, die hätte es doch sonst bei der Untersuchung sehen müssen.


  • Re: Juckende Brustwarzen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X