#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes. Sehr verzweifelt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes. Sehr verzweifelt.

    Hallo, vor 2 Monaten hatte ich höllische Schmerzen beim Wasserlassen, bewegen usw. Es wurde eine bakterielle Vaginose festgestellt und behandelt. Kurz danach hatte ich wieder Probleme und es wurde Genitalherpes Erstausbruch festgestellt. Es war an den aüsseren Schamlippen etwa 7 Bläschen.Ich bekam Acic Tabletten und Salbe. Drei Wochen später hatte ich extremes jucken im Intimbereich. Mir wurde Tannolakt als Sitzbad empfohlen, was half. Danach war kurz Ruhe doch jetzt hab ich vor 4 Tagen ein paar Eiterbläschen am Scheideneingang (sitzen ca 1 cm innen) entdeckt. Meine Ärztin meinte beim Erstausbruch Herpes wandert nicht nach innen? Es fühlt sich aber wieder wie Herpes an. Der Eiter ging nachm eincremen mit Acic weg aber die Knubbel sind näturlich noch da. Allerdings ist etwas weiter innen wieder Eiter zu sehn. Sieht bisschen aus wie wenn man eintrige Mandeln hat. Ist das trotzdem wieder der Herpes? Ausfluss hab ich keinen. Hab total Angst. Ich versteh auch nicht woher der Herpes kommt. Ich war bis vor einem Jahr Jungfrau und mein Mann ist der einzigste Sexpartner in meinem Leben, er hat keine Probleme oder Symthome. Reicht es einfach weiter die Herpessalbe zu nehmen? Und kann es wieder Herpes sein wenn es eitrige Knubbel sind die nach kurzem normale Farbe annehmen und inmen liegen? Aussen sahen sie nämlich weniger eitrig aus.
    Ich wäre dankbar um Antwort.


  • Re: Genitalherpes. Sehr verzweifelt.

    Habe gestern nochmal ein Tannolact Sitzbad gemacht. Die Eiterbläschen sind aufgegangen und kein Eiter mehr zu sehn. Aber alles ist stark gerötet und berührungsempfindlich. Seit gestern Abend kommt nun ganz leichter schmierblutartiger , geruchsloser Ausfluss beim abtupfen. Sieht wie kurz nach der Periode aus. Ich nehm übrigens seit einem Jahr die Pille.

    Kommentar


    • Re: Genitalherpes. Sehr verzweifelt.

      Hallo,

      ich würde hier doch zu nochmaliger Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X