#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Erbrechen

    Guten Tag,

    Kurz nach der regulären Einnahme meiner Pille musste ich auf Grund einer Mageninfektion brechen, weshalb ich eine zweite Pille nachgenommen habe. Da ich kurze Zeit später erneut brechen musste, habe ich auch daraufhin eine weitere Pille eingenommen, die dann endlich auch in meinem Körper blieb.
    In der Hoffnung, dass dieses Vorgehen soweit richtig war nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Im Aktuellen Blister fehlen mir jetzt ja zwei Pillen. Kann ich die Pillenpause zwei Tage vorziehen, wenn ich vorher sicher 7 Pillen korrekt eingenommen haben werde?
    Oder ist es ratsamer einen weiteren Blister abzubrechen, bei dem aber dann ja auch wieder zwei Pillen zu wenig wären?
    Vielen Dank.


  • Re: Pilleneinnahme und Erbrechen

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos 2 Tage früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X