#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Angst

    Ich hatte bereits vor einiger Zeit eine Frage zu dem Thema gefragt. Es ging darum das meine FA will das ich meine Pille wechseln soll. Ich bin 43jahre Jahre alt, rauche und nehme die Pille leona hexal seit Acht Jahren ohne Probleme. Wollte mir heute ein Rezept holen für das nächste halbe Jahr. Es wurde mir verweigert weil ich Schlaganfall. Thrombose ect bekommen könnte, sie meinte ab 35sei das Risiko zuhoch sie hat mir doch die letzten Jahre auch das Rezept ausgestellt. Ich verstehe das nicht ich habe jetzt Angst die Pille zu nehmen ich hatte nie Probleme mit der Pille. Kann ich sie weiter nehmen?Sie sagt ich darf das nicht und rät mit zur Spirale


  • Re: Pille Angst

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Risikofaktoren bestehen, halte ich das Risiko der Pille für tragbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X