#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich bin es noch mal . Mir ist noch was eingefallen und zwar ist mir gestern die Pille vom Tisch heruntergefallen. Ich drückte die Pille aus dem Blister rollte und viel vom Tisch herunter auf das Laminat. Ich habe die Pille sofort aufgehoben und vor lauter Schreck schwitze ich ganz leicht an den Händen ich hoffe das hart keine Auswirkung auf die Pille? Ich sah sie mir an und sie war noch ganz und hatte auch kein Riss. Aber so genau hab ich sie mir dann nicht mehr angeschaut. Und dann schnell genommen, wie gesagt sie war noch im ganzen.

    Hat dieses herunterfallen und mit den leicht schwitzigen Hände Auswirkung auf die Pillenwirkung??

    Danke


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X