#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonorrhoe

    Sehr geehrter Herr Doctor Scheufele,

    ich habe folgende Frage und hoffe dass Sie mirbei helfen können.
    Ich bin in der 12 Wochen schwanger und habe milchig weißen Ausfluss direkt aus der Blase und unangenehmer Geruch.
    Nach dem Wasserlassen verspüre ich ein leichtes brennen.
    Mein Gyn hatte mal einen Vaginalen Abstrich auf Gonokkoken gemacht, dieser war negativ.
    Meine Frage wäre jetzt, kann man Gonokkoken in der Blase haben, aber nicht im Vaginalbereich ?
    Oder ist das hier das gleiche Milieu ?!?!?! Müsste wenn hier eine Erkrankung vorliegt, der Vaginal Abtrich positiv sein ?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Gonorrhoe

    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung eine Urin- und Harnröhrenabstrichuntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X