#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschoben - keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschoben - keine Blutung

    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich hätte eigentlich am 06.01. meine Periode bekommen, da wir aber im Urlaub waren, habe ich die Pillenpause um 6 Tage hinausverzögert. Also sprich das heißt, der letzte Einnahmetag wäre der 02.01. gewesen aber ich habe die letzte am 08.01. eingenommen - somit 6 Tage länger.

    Während der Einnahme hatte ich auch GV. Ich bin nun am 4. Tag der Pause und habe bisher noch keine Blutung. Kann eine evtl. SS vorliegen oder hat sich mein Zyklus durch die verschiebung verändert? Kann ich auch zur Sicherheit einen SS Test machen? Eher den normalen oder dann den Frühtest?

    Vielen Dank für Ihre Antwort vorab.


  • Re: Pillenpause verschoben - keine Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten. Ein regulärer Test ist geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X