#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache regel

    Ich sollte eigentlich bereits am 20 Dezember meine Regel bekommen ...
    nachdem diese ausblieb war ich Montag beim Frauenarzt um es abzuklären schwangefschaftstest war im urin und im blut unauffällig im Ultraschall sah alles normal aus (bekannte follikelzysten)
    jetzt hat am Mittwoch die periode eingesetzt wenn man es überhaupt so nennen kan es kommt nämlich so gut wie garnix... wenn uch Nen Tampon drin hab ist ein wenig dran wenn ich feste abwische auch aber sonst nichts ... Ich trage sehr oft binden und da is wenn überhaupt ein minimaler dünner dunkler Fleck...

    jetzt ist so ich habe Anfang Dezember meine Ernährung umgestellt und habe viel Stress
    ist eine sehr schwache blutung damit zu erklären? Zumal sie ja fast 3 Wochen zu spät kam ..
    da müsste sie eigentlich stärker sein ich habe sonst immer sehr heftig die Regel

    ps verhütet wird ausschließlich mit Kondom


  • Re: Schwache regel

    Und es kommt auch nur sehe dunkles blut also eher bräunlich am Tampon ist manchmal die schleimhaut zu erkennen aber kein bis wenig rotes blut kann das auch kommen weil sie zu spät ist und schwach?

    Kommentar


    • Re: Schwache regel

      Weiß denn keiner was ?
      schade...

      Kommentar


      • Re: Schwache regel

        Hallo,

        da die Befunde unauffällig waren, ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwache regel

          Vielen Dank für ihre Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X