#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrungsmittel

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage unzwar ist mir bewusst das man wenn man die Pille nimmt keine Graipfruit zu sich nehmen darf.
    Gibt es noch weiter Lebensmittel die man nicht zu sich nehmen darf?

    ich esse derzeit viel Eiweißbrot, Frischkäse, Hähnchen in allen formen (als Stück Fleisch, als Aufschnitt), esse viel Gemüse und Obst aber wenig Kohlenhydrate.

    wollte einfach mal wissen ob ich auf mache Lebensmittel achten muss.

    Danke für ihre Antworten.


  • Re: Pille und Nahrungsmittel

    Hallo,

    also mir fällt auch nur die Grapefruit ein, esse auch viel Obst..

    Kommentar


    • Re: Pille und Nahrungsmittel

      Hallo,

      bei Konsum in normalen Mengen ist kein Lebensmittel ein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Nahrungsmittel

        Also ich kann jedes lebensmittel Essen was ich möchte außer Grapefruit?
        Auch alle Obst sorten, Gemüse sorten usw?
        weil ich lese immer nur was von Grapefruit, und wollte nochmal sicher gehen, das das stimmt und ich nicht auf andere Essens sorten achten muss.

        Kommentar


        Lädt...
        X