#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo kurze frage
    Ich hatte meine Periode ganz normal über 5 tage wie sonst auch immer jedoch war die blutung sehr stark was sonst nicht der fall ist. Heute bin ich im 8 zyklustag und ich hatte gestern einen Tropfen blut an der Unterhose. Heute habe ich häufigen Harndrang jedoch mit gerinen Mengen bis gar kein urin und ein brennen an der scheide.
    Sind das Schwangerschaftsanzeichen ? Ist es überhaupt möglich Schwangerschaft zu sein da ich meine tage hatte und noch keinen eisprung ?


  • Re: Schwanger ?

    Sorry für die Rechtschreibfehler habe ein kaputtes display

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Also die meisten Anzeichen die einer Schwangerschaft zugerechnet werden, sind gar keine expliziten Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern für hormonelle Unstimmigkeiten welche auch außerhalb einer Schwangerschaft recht häufig sind und die es eben auch in einer Schwangerschaft gibt.
      Harndrang kommt dann auch eher später, also in fortgeschrittener Schwangerschaft und brennen tut da auch nichts, wenn kein andere Problem vorliegt.
      Die Periode wäre wohl auch eher sehr viel schwächer denn stärker, falls dies sehr seltene Phänomen einer Schwangerschaft trotz Periode auftreten sollte.

      Für mich hört es sich eher nach einer Infektion an, das Brennen, eventuell war der Blutstropfen im Urin bzw. einer Entzündung geschuldet.
      Was auch immer, du solltest das vom Gyn abklären lassen, ob du eine Entzündung hast und dann wird er dich sicher auch in Sachen Schwangerschaft beruhigen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X