#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    ist ein Schwangerschaftstest 28 Tage nach dem GV 100% pro sicher negativ? und ist es dann auch egal zu welcher tageszeit ich ihn mache? also auch zb. abends.
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo, bmth,

    Ja, nach beinahe vier Wochen, kannst du dir - wenn der Test richtig durchgeführt wurde - absolut sicher sein. Falls es da Unklarheiten gibt, kannst du natürlich immer für die völlige Sicherheit zum Arzt gehen aber das sollte wohl nicht nötig sein.

    Die Tageszeit ist nur insofern möglicherweise interessant, weil der Morgenurin - aufgrund der "Anhaltepause" durch Schlafen - noch aussagekräftiger ist aber das sollte auch keinen Unterschied machen bei der angegebenen Zeitspanne.

    mfg, Korsika

    Kommentar

    Lädt...
    X