#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Sex es fühlt sich nicht gut an und tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Sex es fühlt sich nicht gut an und tut weh

    Hallo zusammen

    Ich und meine Freundin sind jetzt schon 6 Jahre zusammen und haben leider nur noch Probleme.
    Vor 4 Jahren ging es los das meine Freundin nur noch Unterleibsschmerzen hatte.
    Seitdem rennen wir Arzt zu Arzt .
    Die erste Frauenärztin hat gar nichts gefunden, die zweite sagte sie hat krebs wo dann nicht stimmte. Die dritte sagte es sei alles mit Bakterien befallen und das sie eine Infektion hat, da hat sie dann Milchsäuretabletten und zwar für die infektion. Danach waren die Bakterien und die Infektion für kurze Zeit weg kamen aber wieder.
    immer wieder hat sie die Tabletten bekommen, hat immer für eine Weile geholfen kam aber wieder. Daraufhin sagte die Frauenärztin das es chronisch sei und das man nicht mehr machen kann und das mit 20 Jahren.
    Und sie hat die ganzen vier Jahre sehr bärtige Unterleibsschmerzen.
    Irgend wann wären die Unterleibsschmerzen so stark (war vor zwei Wochen) , das wir ins Krankenhaus gefahren sind.
    Da waren wir dann bei einer Gynäkologin die sagte Schleimhaut passt alles keine Infektion keine bakterielle gefällig volle blase obwohl sie davor auf der Toilette war und Verdacht auf Endometriose hatte, daraufhin gab es eine Bauchspiegelung.
    Da hat man dann auch Endometriose festgestellt und hat man gleich rausgeschnitten.
    Aber sie sagte dann es sei nicht die Ursache für die schmerzen. Seitdem immer noch die gleichen Probleme sie davor und wir fangen wieder von neu an.

    ​​​​​Weitere infos.sie hatte anfangs die Pille 3 Jahre lang und seitdem die Spirale von jaydess.


    Bitte um Hilfe und Rat

    Danke


  • Re: Probleme beim Sex es fühlt sich nicht gut an und tut weh

    Hallo,

    wenn eine Infektion erfolgreich behandelt wurde und jetzt sicher auszuschliessen ist, kann die Endometriose doch der Auslöser der Beschwerden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Sex es fühlt sich nicht gut an und tut weh

      Hallo,

      Danke für die schnelle antwort,
      es wurde ja entfernt
      laut der Gynäkologin sollte es aber nicht an der Endometriose legen, sagte sie zumindest, weil das wo sie gefunden haben war nicht zu groß.
      Ist das dann vllt Kopfsache, dass sie evtl. Angst davor hat weil es schon so lange ging
      (die Schmerzen)?

      Gruss
      Alex

      Kommentar


      • Re: Probleme beim Sex es fühlt sich nicht gut an und tut weh

        Hallo,

        gibt es vielleicht auch noch andere Gründe(Ursachen) für diese schmerzen im unterleib (beim Sex)

        Gruss
        Alex

        Kommentar



        • Re: Probleme beim Sex es fühlt sich nicht gut an und tut weh

          Wichtig ist natürlich auch eine ausreichende Entspannung.

          Kommentar

          Lädt...
          X