#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV - Lichen ruber - Deumavan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV - Lichen ruber - Deumavan

    Hallo,

    ich weiss, das ich mit meinen Beschwerden nicht alleine bin, daher versuche ich mich möglichst kurz zu halten. Habe seit mehr als 3 Jahren Schmerzen beim GV und div. Blutungen. Ein GV ist nahezu fast unmöglich. Habe mehrere Ärzte (und leider auch manch dummen Spruch wie z. B. "Gönnen Sie Ihrem Mann mal das Vergnügen, Sie sind lediglich zu eng") hinter mir. Das war es leider nicht. Ich habe endlich einen netten Arzt gefunden, der es gut findet, wenn ich mich selbst in die Behandlung mit einbringe. Er hat mich sogar in eine Uniklinik überwiesen. Nur konnte man mir dort leider auch nicht weiterhelfen. Zur Info: Diagnose, u. a. : Lichen ruber mucosae d. Introitus vaginal. Ich bin vor kurzem durch Zufall auf Deumavan gestossen. Mein Arzt meinte ich solle das auf jeden Fall (zusätzlich zu den Ovestin-Tabletten u. gelegentlichen Pilz- und Desinfektionsmitteln) ausprobieren. Daher meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit Deumavan gemacht in Verbindung mit Lichen ruber...?! Bin für jeden Hinweis, Rat, Tip, etc. dankbar. Ich kann und will noch nicht aufgeben. Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    hope04


  • RE: Schmerzen beim GV - Lichen ruber - Deumavan


    Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit dieser Pflegesubstanz.
    Aber was man so lesen kann, könnte das eine ganz gute zusätzliche Variante sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X