#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode, starker Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode, starker Harndrang

    Hallo Zusammen,

    ich nehme die Pille und bin wie gewohnt nach 21 Tagen in die Pause gegangen. Einnahmefehler hatte ich meines Wissens nicht. Ich bin aber verunsichert. So eine schwache Periode wie jetzt hatte ich noch nie. Brauch quasi nur ein Tampon pro Tag, wenn überhaupt und dazu kommt ein starker Harndrang, obwohl ich gar nicht viel trinke.

    Woran könnte dies alles liegen? Mein Blut is nicht rot, eher braun bis schwarz. Aber wie gesagt, liegt wohl an der geringen Menge.

    Ich hab in der letzten Woche fünfmal Sport gemacht. Könnte es daran liegen? Aber das hab ich vorher schon und nie so eine schwache Periode gehabt.

    Grüße


  • Re: Schwache Periode, starker Harndrang

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X