#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Pillenpause

    Hallo,
    die ersten 3 monate nahm ich die pille dienovel, den vierten monat begann ich mit der Pille maxim da mir die apothekerin gesagt hat dass es die selbe pille ist.
    also im ersten monat mit der maxim hatte ich eine blasenentzündung und musste antibiotika nehmen.
    habe nach ende der antibiotikaeinnahme 7 tage lang die pille genommen und währenddessen natürlich auch.
    hatte erst nach 7 tagen geschlechtsverkehr und bin eine woche später normal in die Pillenpause gegangen die ca 3 tage ging, und diesmal sogar stärker war als bei der Pille dienovel.
    seid ich jedoch das zweite blister der maxim angefangen habe ( jetzt pille 6) habe ich eine starke übelkeit und ein leichtes ziehen im unterleib zudem einen blähbauch.
    ich weiss nicht weiter, bin ich jetzt schwanger?
    ich meine ich habe keinen einnahmefehler gemacht und meine blutung kam auch.
    beim antibiotika habe ich auch 7 tage gewartet und bin jetzt ratlos. Bevor ich zum arzt gehe hoffe ich moch kann hier ein experte oder jemand beruhigen Lg


  • Re: Schmerzen nach Pillenpause

    Hallo,

    hier ist von einer Ursache im Magen-/Darm-Bereich und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Pillenpause

      Danke für die antwort.
      mein unterleib sticht ab und zu es sind keine starken schmerzen sondern eher ein stechen.
      Diese schmerzen hab ich meist kurz vor der pillenpause doch die ist noch lange nicht.
      ebenso schmerzt meine rückengegend seid einigen tagen

      Kommentar

      Lädt...
      X