#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärke Unterleibschmerzen trotz Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärke Unterleibschmerzen trotz Bauchspiegelung

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
    Ich habe seit mehreren Jahren starke Unterleibschmerzen vor allem in Verbindung mit der Periode. Auslöser ist Geschlechtsverkehr oder auch Vibrierende Bewegung, z. B. fahren über Kopsteinpflaster. Mein Urin ist immer wolkig, aber gemäß Urologe nicht Blase bedingt, mein Ausfluss sehr stark und in letzter Zeit öfter gelb. Der Frauenarzt sagt, es sei kein Pilz und der Abstrich sowie der Blutes ergaben keine Hinweise auf Infektionen. Keine Clamydien also damit sei wohl auch eine Geschlechtskrankheit auszuschließen. Nun habe ich mich verzweifelt einer Bauchspiegelung unterzogen und es wurde Endometriose und Myome entfernt, aber die Schmerzen, Ausfluss und Urin sind wie vorher. Hat jemand einen Tipp, was noch in Frage kommen könnte? Sollte ich vielleicht doch einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen lassen? Oder gibt es noch eine andere Richtung in die weder mein Arzt noch ich gedacht haben? Vielen Dank schon vorab für alle Tipps und Hinweise.


  • Re: Stärke Unterleibschmerzen trotz Bauchspiegelung

    Hallo,

    die Schmerzen können durch die Endometriose bedingt sein. Bezüglich des Ausflusses würde ich zu einer Regulierung mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stärke Unterleibschmerzen trotz Bauchspiegelung

      Hallo Herr Doktor,
      die Endometriose ist ja jetzt erst mal entfernt und die Milchsäurebakterien habe ich bereits mehrfach versucht. Davon geht zwar das Jucken und Brennen weg, jedoch nicht die Unterleibschmerzen. Ich habe auch das Gefühl, dass diese such seit der OP erst richtig eingenistet haben und im Grunde gar nicht mehr weggehen. Mein Urin ist auch immer so wolkig mit weißen Partikeln, aber gemäß Urologe kommt das nicht von der Blase. Ich bin völlig verzweifelt, weil ich nun gar nicht mehr weiter weiß. Haben Sie einen Tipp, an wen ich mich noch wenden könnte?

      Kommentar


      • Re: Stärke Unterleibschmerzen trotz Bauchspiegelung

        Die Schmerzen könnten doch noch durch die Endometriose bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X