#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Regelblutung und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Regelblutung und Zwischenblutungen

    Ich leide seit langer Zeit an Zwischenblutungen. Hab daraufhin meine Pille abgesetzt, wodurch eine Verbesserung aber kein vollständiges Verschwinden eingesetzt hat. Hatte jetzt eine Regelblutung von 13 Tagen. Fühle mich sehr müde und hatte vor kurzer Zeit auch 3 Wochen eine Erkältung und bin schon wieder krank. Denke das liegt am Blutverlust/Eisenmangel.. (Hb,Ery, HK, MCHC, usw. sind aber i.O.)
    Mein Frauenarzt will nur abwarten .. da ich aber schon lange drunter leide, würde ich gerne wissen an wen ich mich bei so einem Problem wenden kann? Ich war auch schon bei weiteren Frauenärzten, die haben aber nur Ultraschall gemacht und nichts gefunden. Kann man bei so einem Problem in die Notaufnahme oder ist das zu übertrieben? Oder vielleicht zum Endokrinologen?


  • Re: Lange Regelblutung und Zwischenblutungen

    Hallo,

    eine endokrinologische Abklärung wäre hier durchaus sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X