#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale legen mit Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale legen mit Betäubung

    Hallo, ich hätte da ein Problem..
    Nämlich bin ich 16 und leide seit 3 jahren am Overialzysten was mich dazu zwang die pille zu nehmen, welche ich jetzt leider nicht mehr vertrage. Also beschlossen mein Gyn und ich gestern dass ich die Kyleena Hormonspirale am 23.01. gelegt bekomme und er gab mir den Aufklärungsbogen mit heim. Da stand zu meinem Glück drin dass bei dem Eingriff wohl betäubt werden kann. Meine frage war jetzt also ob jeder Gynäkologe die Spirale mit Betäubung oder Narkose legt, da ich dirch die Zytsen extrem überempfindlich bin und auch leider keinen mehr aus der Arztpraxis erreichen kann.. ich hoffe sie können mir weiterhelfen, da ich wirklich Panik davor habe wieder den qualen ausgesetzt zu sein.. Ich danke ihnen schonmal im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Emelieerdbeer


  • Re: Spirale legen mit Betäubung

    Hallo,

    nicht jeder Arzt führt eine Einlage unter Betäubung durch, dies wäre zu erfragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X