#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo..
    ​​​​​​Folgendes Problem.

    Ich habe seit ca 3-4 Tagen immer mal wieder ein ziehen rechts im Unterleib. Das fühlt sich ungefähr so an als wenn ich meine Regel bekommen würde, aber nur ganz kurz und dann ist es wieder weg.
    Meine Regel müsste ich eigentlich Freitag oder Samstag bekommen.
    Die Pille nehme ich immer regelmäßig und habe sie auch nie vergessen, und das letzte mal GV ohne Kondom hatte ich am 31.12 und das letzte mal meine Regel ab dem 15.12

    ​​​​​ist das normal, kann das mal vorkommen oder sollte ich mir Gedanken machen?

    Danke im vorraus


  • Re: Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X