#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Blutung

    Hallo, ich verwende jetzt fast seit einem Monat die Pille Valetta, ich habe noch eine Woche bis mein erster Blister zu ende geht. Ich habe bis jetzt nie meine Pille vergessen, nur einmal 15 Minuten vorher und einmal 1 Stunde später eingenommen & einmal musste ich die Pille leider mit ganz wenigen schluck redbull einnehmen, weil ich Angst hatte sie spät einzunehmen. (Nehme sie immer so gegen 22 Uhr). Gestern hatte ich anal Verkehr mit meinem Freund. Samenerguss war zwar auf meinem Rücken aber es ist ein bisschen Richtung Scheide geronnen. Habe wir gewohnt wieder meine Pille eingenommen. Nur habe ich heute ca 17 Stunden später eine Schmierblutung bekommen. Ist das normal ? Also eine Nebenwirkung der Pille ? Oder sollte ich mir Sorgen machen ?


  • Re: Pille Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X