#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Pille danach oder nicht ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Pille danach oder nicht ?!

    Hallo
    Ich habe ein wichtiges anliegen und bin komplett verunsichert. Ich habe meine Pille abgesetzt , ich hätte sie Freitag den 05.01.wieder nehmen müssen hab ich aber nicht mehr, ich hatte nach dem letzten Blister auch meine normale Regel. Den 06.01 und den 07.01 hatten wir GV wo mein Partner ihn dann aber Raus gezogen hat bevor er ejakulierte. Muss ich mir jetzt sorgen um eine Schwangerschaft machen? Hat der Eisprung nach dem absetzen der Pille sofort stattgefunden?

    Danke & Viele Grüße .


  • Re: Hilfe! Pille danach oder nicht ?!

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist bei dem beschriebenen Verlauf so gering, dass ich die "Pille danach" nicht empfehlen würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X