#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veri ariato vergessen einzulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veri ariato vergessen einzulegen

    Hallo,
    ich habe an einwm Samstag den Ring heruasgenommen. Hatte am Sonntag ungeschützen GV. Dann habe ich am Dienstag ganz normal meine Periode bekommen. Am samstag habe ich jedoch vergessen den ring um 7.30 einzulegen und habe ihn erst um 15.50 eingelegt. Meine FA meinteam selben wwnn ich ihn eingelegt habe ist dann nicht schlimm indee Packungsbeilage steht aber waa anderes. Bestehr die Möglichkeit einer Schwangerschaft?? Den Ring nehme ich ca. Seit 6 Monaten. Und Spermien können ja nur 3-5 Tage überleben und man kann ja nicht an allen Tagen schwanger werden normalerweise doch nur ca. An 7 Tage nach der Periode?

    vielen Dank und lg


  • Re: Veri ariato vergessen einzulegen

    Hier nochmal verständlich (mit dem Handy ging das nicht so einfach):
    ich habe am Samstag den Ring herausgenommen. Hatte am Sonntag ungeschützten GV. Dann habe ich am Dienstag ganz normal meine Periode bekommen. Am Samstag darauf habe ich jedoch vergessen den Ring um 07:30 Uhr einzulegen und habe ihn erst um 15:50 Uhr eingelegt. Meine FA meinte wenn ich ihn noch am selben Tag eingelegt habe innerhalb 12 h dann ist das kein Problem. In der Packungsbeilage steht allerdings was anderes... das sei meiner FA nicht bekannt hat sie gemeint mit den 3 Stunden. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Den Ring nehme ich seit ca. 6 Monaten. Und Spermien können doch nur 3-5 tage überleben und sind doch sicherlich mit der Periode herausgeschwemmt worden oder nicht? Und man kann doch nur eine Woche nach der Periode und dann innerhalb 7 Tagen schwanger werden oder nicht?

    Vielen Dank im Voraus.
    VG

    Kommentar


    • Re: Veri ariato vergessen einzulegen

      Hallo,

      Spermien überleben maximal 5 Tage, daher besteht hier kein Risiko. Sie sollten jetzt aber die ersten 7 Tage in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X