#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt schwanger?

    Hallo, ich habe an einem Tag meine pille vergessen und und 7 Tage später während meiner Menstruation Geschlechtsverkehr gehabt, danach habe ich nur eine 5 tägige pillen pause gemacht. Ich hatte schon ein Gespräch mit einem Frauenarzt der aber meinte, dass ich beim sex während der Periode nicht schwanger werden kann, was ich aber nochmal genauer googlet hatte und es durchaus fälle gab wo dies geschah. Ist es möglich dass ich schwanger bin?


  • Re: Bin ich jetzt schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X