#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Infektion diagnostiziert ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Infektion diagnostiziert ..

    Hallo,

    im Juni war ich beim Frauenarzt und habe eine Urinprobe gemacht. Ich wurde nie informiert, ob etwas bei mir gefunden wurde oder nicht. Heute hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt für eine Untersuchung und spätestens heute im Januar (!!) habe ich erfahren, dass ich Chlamydien habe. Die Frauenärztin hat einen Abstrich gemacht und sonst nichts. Keine Medikamente bzw. Antibiotika gegeben.

    Sollte man nicht diese Geschlechtskrankheit behandeln, wenn die bereits bei der Urinprobe gefunden worden sei? Ist es nicht zu spät um unfruchtbar zu werden? Ich weiß nicht wie lange ixj sie schon habe.. außerdem ist es nicht illegal einen Patienten 7 Monate später darüber zu informieren? Ich hatte nur Juckreiz und Brennen durch Pinkeln als Symptome. Danke im Voraus !


  • Re: Chlamydien-Infektion diagnostiziert ..

    Hallo,

    sicher sollten Sie über auffällige Befunde informiert werden. Eine Behandlung kann aber auch jetzt noch mit Erfolg durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X