#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

innere Schamlippe verhärtet, rot und dreifach angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innere Schamlippe verhärtet, rot und dreifach angeschwollen

    Hallo,
    nach unerträglichem Juckreiz der rechten Schamlippe ist diese nun auf die mind. dreifache Größe angeschwollen. Kann keine Flüssigkeit tasten, sie ist einfach nur dick und hart und pink.
    Das Problem ist mir auch nicht neu; in unregelmäßigen Abständen kam das bereits öfter vor. Meine Gynäkologin konnte mir nicht helfen, zumal nach Abwaschen und Wäschewechseln meist am nächsten Tag schon nichts mehr zu sehen ist.
    Habe extrem oft Pilzinfektionen und Vaginosen, nahm zuletzt Milchsäuretabletten.
    Eine mögliche Ursache, sagt sie, sei eine Waschmittelallergie. Nun wasche ich aber schon deshalb seit geraumer Zeit mit Waschnüssen und bei 90Grad, daran kann es also auch nicht liegen. Zur Hygiene verwende ich nur Intimwaschlotion von dm und parfumfreie Slipeinlagen während der Periode.
    Kann es eine Lebensmittelallergie sein oder vertrage ich die Pille nicht? Bin echt mit dem Latein am Ende..
    Schonmal vielen Dank und schönen Abend noch


  • Re: innere Schamlippe verhärtet, rot und dreifach angeschwollen

    Hallo,

    hier kann nur eine weitere Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X