#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal bauchspiegelung

    Hallo, ich muss mich nochmal an sie wenden. Ich bin 45 und hatte 2003 eine BS mit zufallsbefund ausgeprägte endimetriose und ausgeprägten verwachsungen. Hab auch nie die Pille genommen und hatte nie Probleme. Alles fing nach der goldnetz op im März 2017 an. Ständig zysten an beiden eierstöcken, auf der linken bauchseite alle 4 Wochen schmerzen, die aber mit ibu weggehen. Seit 2 Monaten an der gleichen stelle schmerzen beim stuhlgang, aber auch nur 2 Tage anhalten. Jetzt hab ich Freitag eine bauchspiegelung nach 14 Jahren, weil ich eine 7 cm zyste hab, die unter gelbkörperhormonen nicht weggeht. Jetzt war ich heute zur krebsvorsorge. Er hat sich die zyste auch mit angeschaut und diese hat einen Durchmesser von nur noch 5,5 cm. Mein FA meinte aber, die kann auch wieder größer werden. Jetzt bin ich hin und hergerissen , ob die op sein muss. Natürlich hab ich auch schmerzen, aber es ist ja nicht sicher, das die nach der op wirklich weg sind. Andererseits kann ich die op arbeitsmäßig nicht bis was Weiß ich nicht verschieben. Endweder jetzt oder erst im November. Sollte ich ihrer Meinung die op machen lassen?


  • Re: Nochmal bauchspiegelung

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich den Eingriff doch empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X