#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    ich spiele mit dem gedanken die pille abzusetzen! kann ich das einfach machen?


  • warum?


    warum willst du sie absetzen? Natürlich kannst du einfach aufhören. In den Packungsbeilagen steht allerdings immer drin, daß man seinen Fa dazu befragen soll. Kommt schließlich darauf an, warum du sie ursprünglich mal verschrieben bekamst z.B. wegen Verhütung oder Zyklusbeschwerden oder zu vielen Androgene etc. Würde es also auf jeden Fall mit dem Fa absprechen, damit er auf dem laufenden ist.

    Kommentar


    • RE: warum?


      ja ich hab se zur verhütung bekommen und brauch sie jetz nich mehr

      Kommentar


      • RE: warum?


        Wenn Sie sicher sind, dass Sie sie nicht mehr brauchen, dann können Sie die Pille einfach absetzen (Streifen noch zu Ende nehmen) - wenn der Grund, wie Sie sagen, die Verhütung war.
        Liebe Grüße
        Degi

        Kommentar



        • RE: warum?


          Genau

          Kommentar


          • RE: warum?


            also habe heute mit der ärztin gesprochen.ich setze die pille direkt ab da ich im mom eh inner pause wäre und sie hat mir geraten folsäure zu nehmen....okay dann drückt mir jetz ma die daumen

            Kommentar


            • RE: warum?


              Klar, wenn man eh grad Pause hat, hört man am besten gleich auf.
              Folsäure ist auch sinnvoll, am besten auch gleich eingenommen, wie von Ihrer FÄ geraten.

              Dann viel Erfolg!
              Aber bitte keine Panik, wenn es nicht gleich klappt. Das kann durchaus ein wenig dauern.

              Kommentar


              Lädt...
              X