#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag Asthma und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag Asthma und Pille

    Hallo,

    ich hatte ja vor ein paar Tagen die Befürchtung geäußert, daß ich eventuell von der Petibelle Asthma bekommen hätte. Ich habe jetzt allerdings den tatsächlichen Übeltäter identifiziert. Es ist aller Voraussicht nach das OPC, welches ich zur Nahrungsergänzung einnahm. Offenbar reagiere ich allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, obwohl mir von einer Nahrungsmittelallergie bislang nichts bekannt war. Werde das wohl mal lieber vom Hausarzt abklären lassen.
    Wollte halt nur noch anmerken, daß es nicht an der Pille lag.

    Schönes Wochenende noch


  • RE: Nachtrag Asthma und Pille


    Ah ja, das ist ja interessant.

    Ichreagiere allergisch z.B. auf Duftstoffe...

    Kommentar

    Lädt...
    X